From Far Away
header
RUNDE 77 Kilo. Yeah und herzlich Willkommen. || Edit.

Soll ich mich freuen oder nicht, dass da runde (eher fette) 77 Kilo auf der Waage stehen? Auf der einen Seite fehlen damit nur noch 3 Kilo bis zu 80 (!!!), auf der anderen Seite fehlen nur 100Gramm und da steht 76. Aber es fehlen noch 27 Kilo, bis mein Traumgewicht da steht. Achja, ich sollte mich eventuell mehr beschreiben?

Größe: 1,65m
Gewicht: Momentan 77,0kg
BMI: 28,1

Bedeutet: Übergewichtig.
Und das hart an der Grenze. Immerhin hab ich es jetzt seit zwei Tagen geschafft, kein Frühstück mehr zu essen. Viele meinen, das muss sein, da es den Stoffwechsel anregt, wieder andere meinen, das sei Unsinn. Ich meine, dass ich kein Frühstück brauch, denn meist esse ich den ganzen Tag dann mehr, wenn ich gefrühstückt habe. Hat mir schonmal geholfen beim verlieren von 13Kilo (die zum größten Teil wieder rauf sind). Habe mal 83Kilo gewogen und da möcht ich nicht wieder hin! Bis vor zwei, drei Monaten wog ich auch noch 72Kilo. Damit war ich auf keinen Fall zufrieden, aber ich habe mich nicht so unendlich fett gefühlt, wie jetzt mit 77Kilo. Wie lange habe ich nicht mehr so viel gewogen!?
Heute soll's übrigens Pizza geben, beim Frühstück war ich bisher standhaft. Yeay? Aber diese Pizza, werde ich auf KEINEN Fall essen. Obwohl ich echt einen 1-Sekunde-Gedanken hatte, es doch zu tun. Ich brauch Unterstützung, nur von wem!? u.u Ich werd's einfach schaffen! =)

Ich suche übrigens gaanz viele Gleichgesinnte, schreibt mir ruhig, schickt mir Freundschaftseinladung, wenn ihr wollt, verlinke ich euren Blog! Ich lese auch jeden einzelnen..

Zusammen sind wir stark, oder? ;o

 

|| Edit - 23:29Uhr

Erstmal: Danke Danke Danke, für die vielen lieben Kommentare! (: Wow, direkt am ersten Tag, hätte ich nicht erwartet.
Zweitens: Hab mich durchgesetzt. Es gab stinknormale Nudeln mit Spinat, keine Pizza. ;D Yeay. Davon auch nicht so viel gegessen und zum Abend nur ein Brot. (: Ich hatte endlich mal, seit WOCHEN nicht mehr dieses "Vollgefressener-Aufgeblähter-Magen"-Gefühl. Das war wundervoll. <3 Trotzdem.. Ich hab das Gefühl die Waage zeigt morgen mehr. Wir werden's ja sehen, ich hoffe nicht! ;o

Gute Nacht. <3

5.7.11 23:31
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (5.7.11 11:35)
Hey
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Pizza ist aber auch iwie die fiesteste Versuchung, neben Kuchen
Ich finde es immer schwierig aufs Frühstück zu verzichten, weil ich dann dazu neige beim Mittag oder Abendessen mehr zu futtern. Aber manchmal schieb ichs ziemlich weit nach hinten.

Lg


Pretty-Like (5.7.11 11:53)
Danke <3


Leukathea / Website (5.7.11 12:23)
hey. herzlich willkommen auf myblog. mir fällts auch am leichtesten das frühstück wegzulassen, ich hab morgens auch nie hunger. dafür wär dinner cancelling gar nichts für mich, abends bzw später nachmittag hab ich immer den meisten hunger. zählst du kalorien?
viel erfolg beim abnehmen!
lg leuka


Pretty-Like (5.7.11 12:54)
Heey. Ja ich zähle Kalorien, achte darauf, dass ich nicht unbedingt über 900 komme. o: Aber meiner Meinung nach ist das noch zu viel, oder?

Lg <3


(5.7.11 13:45)
iss doch morgens einen apfel, oder pfirsich, nektarine, was auch immer. das regt deinen stoffwechsel an und hat wenig kalorien. obst ist das beste was du deinem körper morgens geben kannst, und du musst essen um abzunehmen! oder willst du NIE wieder frühstücken?? soll das gewicht nicht mal dauerhaft runter gehen? dann musst du deinen ernährung umstellen und nicht auf sie verzichten.


Leukathea / Website (5.7.11 16:37)
900 zu viel? erkundige dich mal, lese bücher zum thema diäten etc und zwar wissenschaftliches, es gibt ja auch genügend artikel im internet. du solltest niemals unter deinem grundumsatz essen da sonst dein stoffwechsel auf sparflamme schaltet und dein körper unterversorgt ist. am besten und nachgewiesener maßen auf dauer am schnellsten nimmst du ab wenn du zwischen grundumsatz und leistungsumsatz isst. bei ner crashdiäten gehen mal ganz schnell 3kg runter aber genauso schnell auch 4kg wieder rauf und bei ner gesunden diät nimmst zwar langsam ab aber du kannst das gewicht dann halten und hast nicht nen jojoeffekt. und einen kaputten stoffwechsel darfst du nicht unterschätzen. ich versuche seit 2 jahren meinen wieder in gang zu bekommen!
wie siehts bei dir mit sport aus?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de